Mirrors - Luia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen im Mirrors Forum!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Deine Bewerbung sollte beinhalten...

Nach unten 
AutorNachricht
Tekkju
Admin
Tekkju


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.10.11

Charakter der Figur
Character Name : Tekkju
Klasse: Ringmaster
Level: 110 Master

Deine Bewerbung sollte beinhalten... Empty
BeitragThema: Deine Bewerbung sollte beinhalten...   Deine Bewerbung sollte beinhalten... EmptyMi Okt 19, 2011 11:12 am


Wenn du unsere Aufnahmekriterien erfüllst, kannst du uns deine Bewerbung schreiben!
Diese sollte nicht ellenlang sein, dennoch bitte mehr als 3-4 Sätze beinhalten. Smile


Wichtig ist...


1. Erzählt uns etwas über euch. Name, Alter, Hobbys ect.

2. Natürlich euer Char. Name, LvL, gewährt uns einen Einblick in euer EQ (Werte, Aoe oder 1o1, AWA's)

3. Erzählt uns, was ihr vorher in Flyff so getrieben habt. Also z.B. in welchen Gilden ihr wart ect.

4. Was uns ganz wichtig ist: Warum wollt ihr zu uns? Warum wärst du uns eine Bereicherung? Smile




Ich möchte nochmal drauf hinweisen, dass uns die Person HINTER dem Char am wichtigsten ist, sicherlich
achten auch wir aufs LvL und EQ, dennoch möchten wir etwas über DICH erfahren und nicht nur über deinen Char.
Auch bitten wir euch, diese Dinge nur als Anregung und NICHT als Vorlage zu sehen.




So das soll´s dann ERSTMAL gewesen sein. Smile


Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


MfG
Euer Mirrors-Team
Nach oben Nach unten
 
Deine Bewerbung sollte beinhalten...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mukka
» Bewerbung von Bummilein
» keine Bewerbung
» Wie poste ich meine Bewerbung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mirrors - Luia :: Bewerbung :: Was möchten wir wissen-
Gehe zu: